Wie bekomme ich den Fang in Genshin impact?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Gewundene Abgrund hat damit nichts zu tun. Du kannst dir die Waffe bei dem Angler in Inazuma gegen bestimmte Fische ertauschen.

Hier findest du einen Leitfaden dazu:

https://mein-mmo.de/genshin-impact-speer-der-fang/

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

Nein, du musst dafür einfach nur ein paar Fische fangen. Also einfach nur angeln, angeln und noch mal angeln. 😁

Wird ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, aber es ist eine sehr gute F2P Waffe, welche sehr gut für Raiden geeignet ist.

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Waffe hat mehr mit der Spezies Kugelfisch zu tun als mit dem Abyss🤣

Du musst sie beim Angelladen in Inazuma gegen Fische Eintauschen.