Genshin Impact x Elsword - Wem würde das auch gefallen?

2 Antworten

Hallo o/

Ich denke das "Problem" ist, dass Genshin Impact bzw. Hoyoverse
sich die Collaboration Partner fast aussuchen kann.

Es werden also nur wenige schaffen, wirklich eine Collaboration zu ergattern.
Elsword wird z.B. nicht mit Riesen mithalten können wie Sony, KFC, Razer & Co.

Mir persönlich würde eine Collaboration der beiden Games nicht wirklich zusagen,
da ich Elsword nie gespielt habe. Habe mir aber aufgrund deiner Frage ein bisschen zu dem Game angesehen und finde die Charaktere sehr niedlich designt =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Die Sache ist die, dass sich das nicht lohnen würde für Genshin Impact. Ich persönlich würde es cool finden.