Genshin Impact Hydro und Kyro Schleime besiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Platziere dich so, dass du die Schleime in einer Linie mit dem Spezialangriff des Reisenden erfasst. Das dürfte die Hydro-Schleime dank des verwirbelten Kryoelements ganz schnell besiegen und die Kryo-Schleime nehmen zumindest immensen Schaden. Lisas Spezial für Supraleiter und dann mit Noelles Schwert draufhauen wie nichts gutes.

Im Zweifelsfall Essen reinschieben, was den Angriff steigert, wenn du hast.

Ich habe damals die Schleime mit Lisa mit der Reaktion Superleiter & Unter Strom besiegt, indem ich einfach ihren Standartangriff angewendet habe (länger gedrückt halten)

Als der Kryo Schleim mit dem Schild kam, habe ich einfach Amber verwendet und dann Lisa

Welche Figur/en sind am besten und sollte man auch die Spezialfähigkeiten nutzen?

Was am besten dagegen ist, ist Noelles Spezial Fähigkeit mit dem Schwert und, wenn du es schon hast und den weiblichen Reisenden hast ( Lumine) und du bei dem die Geo Fähigkeit schon hast, dann ist auch deren Spezialfähigkeit sehr gut dagegen.

BiBo85  13.06.2022, 00:45

Warum der weibliche Reisende? Die beiden sind absolut identisch. Willst du einem Spieler sagen, dass er neu anfangen muss, nur weil er sich für den Jungen entschieden hat?

DanielTiger  13.06.2022, 05:19
@BiBo85

Ich habe mich für den weiblichen entschieden. Ich habe keine Ahnung was der Junge kann, deswegen habe ich geschrieben,, weiblich ".

BiBo85  13.06.2022, 10:29
@DanielTiger

Die sind beide exakt identisch. Die Auswahl des Geschlechts bedient lediglich persönliche Vorzüge.