Aufstiegs Quest genshin impact?

3 Antworten

Für Elektro würde ich entweder Pyro oder Cryo Charaktere nehmen. Ich habe immer Amber benutzt.

Ich weiß nicht welche Artifakte du schon hast aber wenn du dich für ein Charakter entschieden hast, kannst du die passenden Artifakte googeln. Generell finde ich Berserker eine gute Wahl wobei es auch auf den einzelnen Charakter ankommt. Wenn du googlest findest du ebenfalls heraus welche Stats bei den Artifakten für den Charakter am besten sind (z.B Atk%/Crit rate/Energy recharge). Die Artifakte solltest du dann auch hochleveln.

Welche Waffen hast du grade? Falls du welche mit Atk oder Crit hast würde ich diese wählen und hoch leveln.

Vergiss auch nicht die Talente der Charaktere hochzuleveln, denn das macht auch ein großen Unterschied beim Schaden.

Aber bei deinem Ar würde ich mir noch nicht allzu viele Gedanken machen, denn man schafft es eigentlich auch ohne super Artifakte und Waffen gut.

Kryo oder Pyro helfen gegen die Hypostase. Amber bietet sich ganz gut für den Job an. 2 Pyroschüsse pro Prisma und das Ding ist erledigt. Wenn du gut zielen kannst oder es mit der Puppe/dem Pfeilregen kombinierst, kannst du es sogar in einem Durchgang schaffen.

Du hast Chongyun, also könntest du am Ende um die Hypostase auch ein Kryofeld erzeugen und dann mit Nahkampftechniken um dich prügeln, um die Prismen zu zerstören.

Gegen Elektrogegner hatte ich nie problem mit Kyro (Eis) Charakteren und Artefakte/Waffen habe einfach random

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung