Genshin impact team?

Hier

Aragon208  13.07.2021, 20:40

Welche Level? Waffen, Artefakte, Constellations?

Mark2200
Fragesteller

Keqing: 70

Reisender: 60

Chongyun: 50

Barbara: 40

Razor: 50

Yanfei: 50

Kaeya: 40

Beidou: 40

Amber: 40

Xianling: 31

Noelle: 20

Rosaria: 20

Lisa: 20

Schteinschneiderprototyp: 70

Eisenstivh: 60

2 Antworten

Hey!

  • Kequing
  • Xiangling
  • Rosaria/Chongyun
  • Barbara

Kequing klar als Main DPS, Xiangling als Sub DPS, Rosaria/Chongyun für Schmelzen/ Einfrieren, Barbara als Heiler und für Verdampfen/Einfrieren.

Kequing - 2 Gladiator, 2 Donnernder Zorn

Xiangling - 4 Adel gezwungen

Rosaria/Chongyun - 2 Durch Schnee irrender Recke, 2 Adel gezwungen

Barbara - 4 ins Herz geschlossenes Mädchen

Artefakte farmst du jetzt am besten noch nicht, erst mit AR 45, dann sind dir 5* Items garantiert. Kannst aber jetzt schon dein tägliches Harz reinstecken.

Viele Grüße!

EDIT: Wegen deiner Antwort auf meine Nachfrage nochmal geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

Mark2200
Fragesteller

Vielen Dank

Aragon208  13.07.2021, 21:22
@Mark2200

Mist, habe Artefakte für den Reisenden empfohlen. Ich verbessere es schnell!

Keqing - Main DPS

Rosaria - Support (Elementar-Reaktionen)

Xiangling - Elemental Burst Schaden

Yanfei - DPS und für Pyro-Resonance

Wenn du einen Healer brauchst kannst du auch statt Yanfei Barbara nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Mark2200
Fragesteller

Vielen Dank☝️

Aragon208  13.07.2021, 21:08
@Mark2200

Yanfei als Sub DPS ist nicht gut geeignet, da sie ein selfish Main DPS ist, das heißt, dass sie alleine ohne Auswechseln auf dem Feld sein muss.

SALEGAMERMC  13.07.2021, 21:22
@Aragon208

Ich habe sie halt mal als 2. Pyro Char reingepackt, weil sie um einiges stärker ist als Amber. Ansonsten hat er ja leider keine Möglichkeit für Pyro-Resonance. Ansonsten kann man natürlich auch den Traveler für Swirl und CC, oder Noelle für Schilde nutzen.

Mark2200
Fragesteller

Ich habe gerade Bennet gezogen und wollte jetzt fragen ob Xianling oder Bennet besser als Supporter passt?

SALEGAMERMC  13.07.2021, 21:48
@Mark2200

Ersetz Yanfei durch Bennett. Er ist ein All-Rounder: DPS, Support und Attack-Booster. Zusammen mit Xiangling hast du dann noch Pyro-Resonance, also +25% Attack