100% Geo Schaden in Genshin Impact?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit geht nur das, was durch Artefakte möglich ist, also das Geo-Set gepaart mit einem Geo-Kelch. Waffen oder andere Mittel sind mir jedenfalls nicht bekannt. Natürlich kommt es auch auf die Figur selbst an. So hat Zhongli zB Geo-Schaden auch noch als Aufstiegsbonus.

Edit: Ich habe bei meinem Zhongli mal nachgeschaut. Wenn ich ihm 2 Teile Archaischer Fels zusätzlich zu seinem Geo-Kelch und seinem Aufstiegsbonus gebe, komme ich auf etwas über 90%, aber 100% erreiche ich auch dann noch nicht.

https://twitter.com/BiBo52993198/status/1449805996281368577?t=gHMuP1h0nutc3q1JdYIRNA&s=19

Das zweite Bild ist seine normale Ausrüstung. Ich schlage einfach auch gerne so mit dem Speer zu und mit dem bisherigen Geo-Schaden bin ich soweit zufrieden.