wie kann ich in dieser gegend in genshin impact das eis zerstören?

2 Antworten

Hatte die Mission selber schonmal gemacht aber das ist auch schon über 2 Jahre her ich glaube da musste man Rote Steine suchen die muss man zerstören und dann die Eisblöcke attackieren

BiBo85  05.01.2022, 00:13

Über 2 Jahre? Wie geht das bitte, wenn das Spiel gerade erst 1 Jahr rum hatte und dieses Gebiet erst im letzten Januar hinzugefügt wurde?

Bero2  05.01.2022, 00:15
@BiBo85

Das Game hab ich wirklich seit über 2 Jahren gespielt da ich schon 2 Geburtstagskuchen bekommen habe das mit den 2 Jahren für die Mission ist aber wohl übertrieben von mir gewesen😂

BiBo85  05.01.2022, 00:18
@Bero2

Klar. Wenn du im Oktober zB Geburtstag hast, kommt das auch gut hin, dass du während der Spielzeit 2 mal Geburtstag hattest.

Das funktioniert mit den roten Steinen (tiefroter Quarz), die du abschlagen und einsammeln kannst.
Solange die roten Teilchen dann um dich kreisen, erfrierst du nicht und kannst dieses spezielle Eis schmelzen - gleiches gilt übrigens für die Eisfragmente der „In den Bergen“-Quest, falls du die noch nicht hinter dir hast.