Genshin Impact Team??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Du bist noch ziemlich neu im Spiel, oder?

Ich würde dir empfehlen so viele Elemente zu nehmen wie möglich, denn somit kannst du sehr gut Monster etc. besiegen.

Du solltest dich jedoch nicht so sehr auf den Team fokussieren, vor allem nicht wenn deine Abenteuerstufe noch nicht sehr hoch ist. Hab einfach Spaß am Spiel und genieße die Storyline :)

Hier kommen jetzt ein paar Teams die ich empfehlen kann:

1. Bennett als Support, Fischl als Support und Bogen- Charakter, Barbara als Heiler und Noelle als Main DPS

2. Mit diesem Team kannst du Freeze -Reaktionen machen, das heißt die Minster einfrieren und dann killen. Dazu brauchst du Hydro und Cryo.

Bei dir würde ich vielleicht empfehlen, Barbara als Healer und Hydro Support zu nehmen, Layla als Schild und Cryo Support, Kaeya als Main DPS und Haupt DMG Charakter und Anemo Traveller für Support und die Reaktion Verwirbelung (Swirl)

3. Das dritte Team besteht aus Anemo Traveller, Noelle, Lisa und Kaeya. Dieses Team beruht auf vielen elementalen Reaktionen.

LG LenyDieMango 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Computerspiele 🎮

Am Anfang hast du noch alle Freiheiten, rumzuprobieren, was für dich funktioniert und wer sich gut spielen lässt und die solltest du dir auch nehmen. Es bringt dir ja nichts, wenn ich dir meine Lieblinge empfehle, wenn du die nicht spielen magst.

Den einzigen Tipp, den ich dir auf den Weg mitgeben möchte, ist möglichst viele verschiedene Elemente mitzunehmen und zumindest 1 Bogenschützen, das erleichtert vieles. Großschwertkämpfer wie Noelle können gut Erz abbauen und die Steinschilde der großen Hilichurle (Mitachurl) zu zerschlagen.

Alles weitere findest du besser für dich selbst heraus, denn die eigenen Erfahrungen sind wertvoller als sich etwas vorkauen zu lassen.

Und wenn du noch nicht weißt, was du mit deinen Urgesteinen anfangen kannst oder den blau-pinken Gebeten, versuch Nahida zu ziehen. Du wirst sie lieben.

Deiner Charakter Liste nach bist du noch ganz am Anfang und brauchst dir darum noch keine Gedanken machen. Aber Barbara, Noelle und Fischl sind es wert zu sein deine Ressourcen zu investieren.

Hey,

Der traveler muss auf jedenfalls rein, kaeya ist ein guter start Charakter und Fischl die kannst du gut lvl.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Games