Genshin Impact ps4 controller?

Spiele es auf meinem Notebook.

2 Antworten

Hast du den Controller mit einem Kabel an dein Notebook verbunden? Ich habe bis vor kurzem auch immer mit einem Playstation 4 Controller gespielt. Man kann den zwar auch über Bluetooth verbinden, aber das hat bei mir nicht vernünftig geklappt und verwende stattdessen ein Kabel. So hatte ich eigentlich nie Probleme mit der Verbindung und den Einstellungen bei Genshin. Ich habe da u.a. auch "X" für Bestätigen und "O" für Abbrechen/Zurück eingestellt. Spiele übrigens an einem Laptop.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56

Ich vermute einfach mal dass das ein Kommunikationsproblem zwischen Notebook und Controller ist. Das einzige was du versuchen kannst ist einen mit dem Notebook kompatiblen Controller zu benutzen.