Bestes Team in Genshin Impact mit folgenden Characters?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo o/

Eins der stärksten Teams, die du bauen kannst, ist das National Team.
Damit kannst du im Prinzip die komplette Story durchspielen und
hast sogar für das Spiral Abyss eine Hälfte 100% erledigt.

Es besteht aus:

  • Baal
  • Xiangling
  • Xingqiu
  • Bennett

Es basiert in erster Linie auf den starken Bursts des Teams, welche durch die Nutzung Baal's Burst verstärken und dieser sorgt wiederum dafür, dass die anderen Energie bekommen.

Mit Doppel Pyro im Team hast du sogar permanent einen 25% ATK Buff.
Das geschieht aufgrund der Elemental Resonance.

Ich muss dir aber dringend raten nicht so viele Charaktere gleichzeitig aufzuleveln.
Du verschwendest enorm viele Ressourcen auf Chars, die du dann lange Zeit sowieso nicht nutzen kannst.

Am besten ziehst du Baal auf den höchsten Level, den du haben kannst. Das sollte mit AR 40 Level 80 sein. Dazu ziehst du dir Xiangling oder Xingqiu auf denselben Level.

Die anderen beiden dürfen dann gerne 10 Level drunter sein, weil du normalerweise eh nur für 2 Charaktere dauerhaft genügend Resin (Harz) hast.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Ich persönlich nutze dieses Team selbst im Spiral Abyss und
hole damit immer alle Sterne, es ist wirklich sehr zu empfehlen! =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
SamyVanSyn
Fragesteller

Guten Tag . Ich habe auch gehört es soll Klee im nächsten Banner rauskommen etc. Gibt es dort spezial characters worauf ich sparen soll ?

Mfg

Samy :)

Erdnuss22  13.07.2022, 06:53

Vielen Dank für den Stern =)

SamyVanSyn
Fragesteller

Mit dem Team kann man auch die La Signora besiegen (Mission:Kampf vor dem Thron) oder ?

Solange du nicht auf den Abgrund abzielst, kannst du spielen wen auch immer du willst. Die Gegner in Story und Open World setzen keine besondere Zusammensetzung voraus.

https://heystacks.com/doc/743/genshin-impact-general-character-strats

Da guck ich immer wegen Artefakten.

Ayaka spiel ich mit Mona, Diona und Succharose (Mona kannst du auch gegen Xinque tauschen)

Yanfei würde ich mit nem zweiten Pyro Charakter anstelle von Ayaka spielen. Und Xinque und Raiden.

Und für die Quest empfehle ich dir Barbara oder vergleichbare Healer mit zu nehmen. Am besten du nimmst pryo und hydro/cryo mit oder elektro. Ein entsprechendes Team könnte aussehen Ayaka, Barbara, Raiden, Yanfei

Als Seite kann ich dir tiktok empfehlen: in die Suchkeisteneinfach den Namen des Charakters eingeben und dahinter Build also so z.B: ayaka Build

Dort kann man auch die besten Team Kombinationen finden dafür einfach den Namen des Charakters eingeben und dahinter team combs z.B: ayaka Team combs

Ich würde Traveler durch Bennett o. Raiden ersetzen.

Das wird sich aber erst später bemerkbar machen, da du sie noch leveln musst.