Für wen soll ich pulle? Ayato oder Alhaitham?

3 Antworten

Da ich bisher noch nicht weiß was alhaitham wirklich kann ist es wirklich schwer dir eine gute Antwort zu geben.

Ayato wird demnächst im Probelauf erscheinen dann kannst du ihn mal ausprobieren, wenn er dir gefällt dann pull ihn und wenn nicht dann kannst du immernoch auf alhaitham warten.

Es gibt kein garantiertes 50-50, nur 50-50, wobei man immer auch die Chance hat, eine andere Figur zu ziehen ODER eine Garantie (= 100%!), aber niemals "garantierte 50%".

Kamisato Ayato ist derzeit in diesem Verlorene Stadt Event spielbar, was ne gute Möglichkeit ist, ihn auszuprobieren. Über Alhaitham weiß man noch nichts und das wird sich auch nicht ändern bis er da ist.

Du kannst ja bis zum Ende des Banners warten und sparen und dich entscheiden, wenn die Ankündigungen der nächsten Version da sind. Da müsste man einsehen können, was Alhaitham kann.

Hallo, Feehxrxxog

Über Alhaitham ist nicht nicht so viel bekannt und Ayato ist ziemlich stark also könnte man warten bis man weiß was Alhaitham kann ob er in dein Team passt oder nicht aber ich würde auf Ayato pullen und kannst dann eine Team combo mit Rosario Dendro Traveller und venti spielen aber wenn du ein Team mit sehr viel eigen Schaden willst kannst du Ayato mit

Kazuha/ Venti

Bennett/ Zhongli

Xiangling/ Fischl

Xiangling oder Fischl sind sehr gut für Reaktionen kann man aber auch durch Kequing, Diluc oder Tighnari sind aber Main DPS. Ich habe damit nicht so ein Problem weil man sie nutzen kann wenn es sein muss zum schnellen einwechsel und schaden machen auf Genshin.gg kannst du auch zu anderen Charaktern Teams, Waffen und Artefakte finden du hast ja sehr viele Charakter.
Bei Fragen melde dich gerne

Jotos  17.12.2022, 11:17

Ich habe jetzt etwas über seine n Gameplay herausgefunden es ist so ähnlich wie das von Kequing