50/50 an tighnari verloren trotzdem noch Chancen Ayato zu bekommen?

4 Antworten

Ja, du hast noch eine Chance, ihn zu bekommen. Ich würde ihn auch gerne wollen, aber habe noch gerade so Raiden bekommen können. Ich werde wohl einfach ein paar Monate auf ihn warten müssen. Ich möchte nämlich noch gerne Yelan und Yae Miko haben. 😁

Wenn du noch einiges im Spiel zu tun hast, kannst du auch noch einiges an Primogems sammeln. Der Mondsegen wäre auch eine gute Hilfe. Ich habe vor einigen Tagen direkt 3 Mal den Mondsegen geholt.

Frohes neues Jahr! 🎊 🎉🎊

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BiBo85  01.01.2023, 20:37

Kannst ja trotzdem weiter versuchen. Oder du wartest bis die Banner für die nächste Version angekündigt wurden und entscheidest dann. Wie in meiner eigenen Antwort geschrieben, habe ich selbst unverschämtes Glück gehabt, weil ich nicht nur Qiqi gerade mal 5 Züge nach Nahida bekam, sondern auch der Wanderer nach nur 11 Zügen nach Qiqi eingetrudelt ist. Und eins kann ich dir Versichern, Glück kann man nicht kaufen. Ob man sich 90 Gebete (im schlimmsten Fall, wenn vorher kein 5er kam) kauft oder kostenlos erwirtschaftet, wenn man Pech hat und 90 Züge braucht, um wieder einen 5* zu bekommen, ändert man mit Geld höchstens die Zeit, die bis zum 5er vergeht, aber nicht die Anzahl der Zugmöglichkeiten.

Harukiyo  01.01.2023, 22:23
@BiBo85

Ich habe nie behauptet, dass man sich Glück erkaufen kann, denn ich glaube, es ist offensichtlich, dass man sich Glück nicht erkaufen kann.

Außerdem ist mir auch klar, dass man mit Geld oder dem Mondsegen nur die Zeit und nicht die Anzahl der Pullmöglichkeit ändert. Ich habe den Mondsegen lediglich nur vorgeschlagen, weil es günstig ist und eine gute Alternative für das erfarmen von Primogems, um für die Charaktere, für die man in Zukunft vielleicht pullen möchte, dazuverdienen zu können.

Ob man Geld in ein Spiel steckt, ist letzten Endes jedem selbst überlassen. Ich kaufe mir ab und zu nur den Mondsegen oder mal den einen oder anderen Abenteuerpass. Von den teuren Angeboten, bei denen man nur Urgestein erhalten kann, halte ich mich fern.

Aber ja, vielleicht werde ich noch weiterversuchen, für Ayato zu pullen. Mal sehen, was dabei rumkommen wird. Er ist ja noch 15 Tage da. 😁 Bei Qiqi und Nahida hast du aber echt unverschämtes Glück gehabt.

BiBo85  02.01.2023, 02:42
@Harukiyo

Ich habe das auch nur allgemein gesagt, weil man ja ständig diese pay to win Unterstellungen liest. Als ob man im Gacha mehr Glück hätte, wenn man für die Zug-Möglichkeiten Geld bezahlt. 🤦🏻‍♀️

Harukiyo  02.01.2023, 04:33
@BiBo85

😂 Ne, hat man eben nicht. Das ist es ja. Ist aber wie gesagt jedem selbst überlassen.

BiBo85  02.01.2023, 08:49
@Harukiyo

Ja, aber erzähl das mal den ganzen p2w-idioten

Das hängt ganz allein von dir ab und wie du dir weitere Wishes holst.

Farmst du sie aus dem Spiel? Wenn du noch sehr viel zu tun hast, kann man das locker schaffen. Bist du im Endgame und hast alles gemacht, eher nicht.

Kaufst du sie dir? Dann kriegst du ihn natürlich noch.

Barthelf17
Fragesteller

Kaufen nicht gerne. Ich sammel sie immer. Ich bin jetzt AR 50 und bekomme irgendwie keine Archonaufträge mehr aber ich schaffe es immer eine sehr hohe Summe an primogems zusammen zu sammeln.

TsukiWriter  01.01.2023, 18:28
@Barthelf17

Ja, wenn man halt noch viel machen kann, kann man auch viel sammeln. Charakteraufträge, Erkundung der Welt, Events usw.

Je mehr du davon noch offen hast, desto mehr kannst du sammeln.

Mit Glück. Ich habe Qiqi nur 5 Züge nach Nahida bekommen und den Wanderer nur 11 Züge nach Qiqi. Möglich ist alles, wenn auch die Chancen eher niedrig sind.

Du kannst nicht mehr machen als es zu versuchen.