Yelan Cons oder lieber Hu Tao dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hu Tao C1 ist richtig brutal, lohnt sich definitiv. Aber Hu tao ist generell stark, auch ohne Konstellationen. Wenn du Xinqiu mit ins Team nimmst ist sie super. Bennett auch

Bei Yelan würde sich ein gemischtes Team lohnen, damit kriegt sie mehr lp. Ihre Skills bauen sich von ihren Lp auf. Also wenn du Yelan + Bennett nimmst hilft es garnichts da er nur Ang steigert. Ich würde Nahida + Yelan nehmen. Reaktion ist gut

MrsSchlitzerin
Fragesteller

Mein Mainteam besteht auf jeden Fall aus Raiden (C1)und Nahida (Floated Dreams)...Das sind meine Babys die will ich ned austauschen

Du meinst da passt Yelan sehr gut dazu, okay

Ich mag aber Xinqiu aber überhaupt nicht ins Team aufnehmen

Zukünftig kommen noch Kazuha und Zhongli

Dann lieber eine C1-2 Yelan?

C1 Yelan ist mega aber das selbe gilt auch für C1 HuTao am besten testest du Yelan erst mal und entscheidest dann ob du lieber Hu Tao oder lieber Yelan auf C1 haben möchtest.

MrsSchlitzerin
Fragesteller

Habe mich für Yelan entschieden und ich bereue es nicht😇😇😇