Genshin warum ist yelan beliebter als hu tao?

3 Antworten

Ich würde einfach sagen das Yelan in so guter jedes Team passt und einer der Flexibelsten Charachtere im Spiel ist und für Hu tao brauchst du halt jemanden mit einem starken Schild also am besten nicht jemand wie Noelle oder Xinyan.

Hu Tao spielstil basiert darauf, dass sie immer unter 50% hp ist und durchgehend den angriff benutzt wo man den knopf haltén muss (kenne das deutsche wort nicht) um ihren speziellen effekt zu übertragen und möglichst viel schaden anzurichten. Dazu braucht sie normalerweise entweder Xingqiu oder einen anderen hydor Charakter um den macimalen Schaden rasuzuholen. Sie wird oft mit einem Schild oder Heiler gespielt damit sie konstant unter 50% bleibt aber trotzdem überlebt, was für viele Spieler, besonder anfänger recht riskant ist. Dazu hat sie keinen nutzen außerhalb vom kampf

Yelan hat einen gute augeladeten schuss nachdem sie ihre E Angriff genutzt hat, welcher auch gut ist und sie mach enormen schaden mit ihrem burst, dazu kanst du sie mit jedem team, außer vielleicht Geo Teams, spielen und sie ist immer ein plus. Und mit ihrem E kann sie schnell rennen was echt nützlich ist.,

Hasse es dass ich auf meinem main account nur einen utility Charakter habe, und dieser erspart mir nur weg weil sie dinge aus der entfernung einsammeln kann, habe jedoch keinen Charakter der mir hilft mich schneller zu bewegen (special sprint ausgenommen)

Yelan hat sehr viele Vorteile als Charakter.

Hu Tao ist auch beliebt und richtig gut aber Yelan ist erstens einfacher zu builden und ihr Kampfstil macht mehr spaß.

Gibt viele Leute die eher C1 Hu Tao möchten und deshalb nicht sofort pullen

Gibt viele Gründe

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus