Wer passt besser zu Hu Tao?

3 Antworten

Xingqiu auf c6 ist natürlich schon echt gut, ich würde deshalb wahrscheinlich ihn wählen.

Du könntest aber auch Yelan mit einem weiteren Hydro Charakter im Team aufstellen um die 25%LP für Yelan und HuTao zu bekommen. Du könntest theoretisch also auch beide ins Team holen.

Wenn es ums Entweder-Oder geht, dann ist Yealn besser.

Am Besten wären natürlich beide.
Yelan, Xinqiu, Hu Tao und Zhongli ist so ziemlich das beste Team für Hu Tao.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Yelano
Fragesteller

Dankeschön!

Nimm doch einfach beide... Hydro-Resonanz gibt außerdem auch einen LP Bonus, von dem sogar Hu Tao und Yelan profitieren, da ihre Fähigkeiten auf LP basieren.

Yelano
Fragesteller

Ja, das habe ich mir auch so gedacht. Aber hier hat vorhin jemand geschrieben, dass es unnötig wäre, beide zusammen in ein Team mit Hu Tao zu stecken, deswegen war ich mir unsicher :/

BiBo85  08.02.2023, 03:11
@Yelano

Was du machen willst, ist ganz alleine deine Sache. Andere können dir zwar Tipps geben, aber was du letzten Endes machst, musst du selbst entscheiden.