Genshin Impact - Team zusammenstellen?

2 Antworten

Spiel was du willst und probier aus, was für dich funktioniert. Gerade am Anfang hat man noch die Freiheit und die sollte man auch nutzen und sich nicht von anderen sagen lassen, wie man sein Spiel zu spielen hat.

Standard der ist einer der stärksten im ganzen Spiel, Noelle wegen dem Schild ( ich empfehle ihr die Wanderarzt Artefakte zu geben.) Rosaria oder Kaeya(beide sind gut, ich persönlich habe sogar immer noch Kaeya im Team.) Und Barbara, vor allem wenn du einen Eis Charakter im Team hast.

Ist nur meine persönliche Empfehlung, jedoch war das tatsächlich mein eigenes Team, und ich kam ganz gut durch. mein Team jetzt besteht jedoch aus Standardcharakter(Geo), Kaeya, Bennett und Kazuha. Jedoch wenn ich heizou jemals bekomme Wechsel ich Kazuha aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung