Beste Nerf? Primär und Sekundär

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe auf keinen Fall eine Recon oder eine andere andere Nerf in nem Gelb/Orangenen Karton. das sind Blaster der N-Strike-Reihe. Die neue Reihe heißt N-Strike Elite. Diese Blaster schiessen deutlich weiter als der alte Kram. Ich kann auch wirklich ziemlich jeden Blaster aus dieser Reihe empfehlen, ABER ACHTUNG: Einige Blaster sind zwar im Look der Elite-Reihe erschienen, es sind aber Technisch noch alte N-Strike Blaster. Das erkennst Du am Logo auf dem Karton. Da muss "Elite" stehen. Diese "schwarzen" Schafe sind: Jolt, Reflex und Barrel Break. Die Blaster der Zombie Strike-Reihe entsprechen technisch der Elite-Serie, ebenso Rebelle. Ich empfehle als Primary die Rayven oder Rampage (is Geschmackssache) und als Secondary die Firestrike/Pink Crush oder Hammershot.

Ich würde dir raten, als Primär einen Batteriebetriebenen Blaster zu nehmen (Beispielsweise die Nerf N-Strike Elite Stryfe) und als Sekundär einen kleinen Blaster. Hier meine Aufzählung guter Sekundär Blaster:

Nerf Zombie Strike: Sidestrike, Hammershot, Doublestrike.

Nerf Elite: Strongarm, Triad.

Nerf Mega: Bigshock, Magnus, Cycloneshock.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Also ich dachte eher an eine Alpha Trooper als primär und eine Rough Cut als sekundär :-)