Nerf Pfeile rutschen meisten raus?

2 Antworten

Das ist nur so bei alten weichen pfeilen und liegt an dem air restrictor der in dem blaster verbaut ist. Ohne ihn aufzuschrauben und zu modden kanmst du das nicht lösen also ist die einzige möglicjkeit einfach neue pfeile zu benutzen.

Stecke sie in einen Plastikbeutel und halte ihn so zu, dass nur noch ein kleines Loch groß genug damit ein Föhn reinpasst. Dann 45 Sek. die darts in der Tasche föhnen und dann wieder in den blasters damit.

Sollte klappen( mach ich zumindest immer)

Woher ich das weiß:Recherche