Frage von MeikiNeu, 44

Gehen die Nerfpfeile im Magazin kaputt?

Antwort
von DoktorBaer, 21

Die Darts / Pfeile gehen nicht so fest kaputt. Wenn du die Darts fest reindrückst oder sehr lange im Magazin drinnen lässt, kann es aber schon sein, dass Sie ein wenig flacher werden.

Was aber sehr schnell kaputt geht ist das Magazin, beziehungsweise die Feder darin. Bei uns sind einige 18-er Magazin unzuverlässig geworden, da die Feder zu lange zusammengedrückt war. Das gibt dann Ladehemmungen und ist ziemlich mühsam.

Aus dem selben Grunde sollte man auch die Blaster immer nur mit entspannter Feder aufbewahren.

Antwort
von unnownbatteryus, 40

Jaein also bei den Manuellen schon mehr aber die kosten ja fast nichts

Kommentar von MeikiNeu ,

Ok,danke, ich habe die nlaue longshot,soll ich die neuen pfeile im Magazin lassen?

Kommentar von Skinman ,

Die sollst du direkt vor dem Einsatz laden und dann alsbald verschießen und hinterher die übrigen abmunitionieren.

Kommentar von unnownbatteryus ,

ja heile im Regal nützen die dir auch nichts😂

Antwort
von Formertoys, 22

Wenn du sie einfach von oben reindrückst, ja, ansonsten nur noch wenn du sie für längere Zeit im Magazin läst.

Antwort
von prazisionsvogel, 6

Ja. Jedenfalls in Stangenmagazinen. Ich empfehle dir 25-er Trommelmagazine oder die Banana-Clips von blasterparts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten