Kann man eine Nerf Jolt tunen bzw. modden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie geht das bestimmt, aber besonders viel wird da nicht gehen (da sie einfach zu klein ist). Und selbst wenn müsstest du zb eine Feder bestellen. Am Besten ist es wenn du einen Fachmann findest der sich mit Nerf Tuning gut auskennt und das Tunen vornehmen kann, denn es passiert leicht, dass man eine Nerf auseinander baut um etwas zu Tunen und sie dann nicht mehr zusammen bekommt da man einfach kein Fachmann ist. Deswegen lieber den Fachmann aufsuchen oder zumindest ein YT Video dazu ansehen.

Falls du wirklich etwas tunen willst empfehle ich dir dies mit einer größeren Nerf (zb einer Retaliator, Stryfe o.ä.) vorzunehmen da man dort einfach mehr zum Tunen hat :)