Kann ich meine Nerf Retaliator mit einer 12kg Feder modden?

Und alle Teile sind von Workermod

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das modden deiner Nerf retaliator mit einer 12kg Feder ist möglich Allerdings solltest du beachten, daß bei höheren Federkräften das interne System der waffe schneller beschädigt oder zerstört werden kann Den schlitten aus Plastik kannst du beibehalten, es ist nicht zwingend notwendig, ihn gegen einen aus metall auszutauschen Beim einbau des "Rush Road relaser" solltest du darauf achten, dass er kompatibel zur retaliator ist und dass du genug Platz im Inneren der waffe hast, um alle Teile einzubauen achte auch darauf, daß alles sicher und fest eingebaut ist

ChristianBob
Fragesteller

Danke!!! Also es steht überal dabei das es für die Retaliator ist. Was könnte ich den sonst noch upgraden das wohl nichts kaputt geht?

ChristianBob
Fragesteller

Und das breech muss auch nicht aus metal sein?