Wie kann ich meinen Nerf Blaster reparieren?

1 Antwort

Ich würde als erste versuchen, den Blaster wieder zurückzubauen auf den Ausgangszustand. Vielleicht funktioniert es ja dann bereits wieder und du gewinnst Aufschluss, wie die Fehlfunktion womöglich mit dem Tuning-Kit zusammenhängt.

Dann eine aktuelle Retaliator für weitere Tuning-Experimente besorgen, damit du dir dieses Erinnerungsstück nicht versaust.

Dann mal auf blasted.de im Forum fragen, dazu eventuell die Bilder posten.

Mathenoob9000
Fragesteller

Danke für die guten Tipps, sie haben geholfen und ich habe meinen Blaster jetzt so wie er war :)