Blinker blinken schneller als normal Blinker, was tun?

4 Antworten

Die Frequenz des Blinkrelais hängt vom Widerstand der Leuchtmittels ab.

Entweder ist ein Leuchtmittel defekt oder stark korrodiert, oder ein Leuchtmittel ist falsch (z.B. LED) und bringt das System durcheinander. Also einfach mal überlegen, wann der Fehler auftrat und was davor geschah...

EnoughFox
Fragesteller

Danke, Ich schau mal welche kaputt ist.

Hast du die Zündkerze gewechselt? Dann bau eine entstörte (R) Kerze ein.

TobiABCT4  05.07.2017, 00:00

der Blinker ist kaputt, nicht der motor

RiMaDra  05.07.2017, 10:59

Klingt blöd,  aber das gibt es, bedingt durch eine unentstörte Zündkerze kann sich die Blinkfrequenz im Blinkrelais erhöhen. Bei  deiner Frage geht nicht hervor, ob es nur auf einer Seite vorkommt,.

Das bedeutet das einer von 4 kaputt ist

Birnen ersetzen, denn mindestens eine ist hin...