Peugeot speedfight 4 sicherung fliegt durch?

1 Antwort

Es sieht danach aus, als würde der Gleichrichter (Regler) defekt sein und durch die erzeugte Überspannung von der Lima, wird die Spannung nicht runtergeregelt und dadurch knallt die Sicherung durch.

RollerProblem20
Fragesteller

Das Problem ist das ich nicht wirklich an rollern rum basteln kann, bzw etwas reparieren kann... Ich hoffe ich finde eine Werkstatt die erstmal schaut was es ist und dann sagt wie viel es ca kostet... Aber danke dir 😊