Roller Sicherung brennt durch?

1 Antwort

Ein Blinken mit doppelter Frequenz wird durch das Blink-Relais ausgelöst, wenn dieses feststellt, dass eine Blinkerlampe nicht mehr funktionsfähig ist. Prüfe also mal, ob alle Blinkerlampen fest verschraubt und funktionsfähig sind.

M4RC12
Fragesteller

Interessant, meiner hinterer linker Blinker hat auch nicht funktioniert. Kann dadurch aber auch die Sicherung durchgebrannt sein? (würde es ungerne einfach so testen, hab jetzt nur noch 2 Sicherungen)