Nach dem waschen meines Rollers funkzunieren die blinker schon aber wärend des fahrens oder wenn die Zündung an ist kommt so ein Geräusch als würde ich blinken?

Woran kann das liegen das dieses Geräusch kommt ? - (kymco-super-8, roller mofa)

1 Antwort

Hallo, dann könnte Wasser an die Blinkrelaisleitung bzw. allgemein in die Elektrik gekommen sein. Möglich ist auch, dass durch die Feuchtigkeit ein anderes Relais aktiviert wird und ständig schaltet (aber nicht im Blinkrhythmus). Wenn der Roller gut durchgetrocknet ist, dann sollte alles wieder funktionieren, kann aber ein paar Tage dauern.