roller blinker blinken nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe deine Frage und antworten gelesen.

Ich vermute,das die railes nicht für LED geeignet sind.Ich hatte das gleiche Problem,jedes mal bekam ich die falschen railis.

Achte beim kauf,das es auf dem railie mit drauf steht,oder zumindest auf der original Verpackung.denn nur die können den richtigen Strom Impuls gedrosselt weiter geben.

Gruß

Widerstand würde vermutlich auch gehen. Einfacher ist es das Blinkrelais zu tauschen. Deines ist vermutlich lastabhängig und die LED haben zu wenig Leistung. War bei meinem Moped auch so.
Gibt es bei POLO, etc.

ja hatte ja schon 3 relais ausprobiert die angeblich extra für led blinker waren aber da ist immer das selbe problem.