PEUGEOT Speedfight 4 Darkside oder APRILIA SR 50 R?

2 Antworten

Keinen von beiden, den Aprilia hat ein Freund von mir und der macht nur Ärger, obwohl er noch ziemlich neu ist. Die Roller von Peugeot werden sowieso von Baureihe zu Baureihe schlechter. An deiner Stelle würd ich mir ein altes Eisen holen wie nen Speedfight 2 oder nen älteren Aerox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar leicht OT, aber ich möchte gerne mal mit einer Frage anknüpfen.

Es gibt einen Roller, der "Speedfight 4 Darkside" heißt? Das hat mir gerade den Tag gerettet :D.

Nordstern7
Fragesteller

ja optisch gefällt mir Speedfight 4 50 4T Darkside auch sehr gut