Frage von anger492, 50

Blinker blinkt schneller,je mehr Gas ich gebe?

Hallo, je mehr Gas ich bei meiner Beta re 125 (2010) gebe, desto schneller Blinken alle Blinker. Sobald ich stehe, gehen die Blinker wieder ganz normal. An was könnte das liegen und wie kann ich es beheben?

MfG

Antwort
von Nonameguzzi, 15

Mess mal mit nem Multimeter die Batteriespannung wenn dim STandgaß bist und gib dan mal langsam gaß, wenn paralel die Spannung ansteigt und bei ner 12V Anlage ÜBER 14,4V geht regelt die Lichtmaschine schlecht!

Ob das bei der Maschine immer so ist oder sonst die Blinker immer gleichschnell gehen weiß ich nicht, ich fahr Honda die können das so bauen das es geht ;p

Antwort
von Kemnmn, 18

Relais ist höstwahrscheinlich kaputt

Antwort
von Maxschmeling, 5

Warscheinlich ist der Lichtmaschienen regler Defekt  lg Max

Antwort
von YankoCBR, 9

Technik bei einer Beta = Müll.
Entweder damit leben oder ein anderes mopped kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten