Warum fährt Roller nur noch 30km/h?

2 Antworten

Der Blinker Schalter ist defekt. Zündseitig ist alles in Ordnung da er ja anspringt. Nun bleibt nur der Vergaser übrig. Du hast ihn für iO befunden, dann sei es so. Prüfe auf alle Fälle die Kaltstartautomatik. Die kann an sein und damit überfettet er und wird somit nicht laufen.

Kixick
Fragesteller

Wo ist das

wenn es sich um ein Zweitaktermodell handelt kann es sein, dass der Auspuff stark mit nicht verbranntem Schmieröl zugesetzt ist. Das reduziert die Höchstgeschwindigkeit spürbar. Den Auspuff dann am besten ausbrennen oder zumindest mit Drahtbürste reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung