Witcher 3 Beste Rüstung vom GANZEM spiel (Mit DLC´s?

3 Antworten

Das ist die komplette Wolfsrüstung, mit den dazugehörigen Waffen, auf Meisterlich gefertigt. Gerald gehört der Wolfsschule an und diese Ausrüstung ist genau auf Ihn abgestimmt.

Stark ist Relativ. Die Buffen halt verschiedene Spielstile. Du kannst auch 2 Sets mischen. Was das reine defensive verhalten angeht mit abstand die Bärenrüstung auf vollen Upgrades - damit ist man praktisch nichtmehr klein zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Ich glaube die von dem Nebenquest, wo man die Rüstungen suchen muss.

Boss22
Fragesteller

Nein welche?