Ebenerz Rüstung im normalen Skyrim ohne DLC?

2 Antworten

Im Skyrim das am 11.11.2011 rauskam gab es alle Rüstungen außer die Drachenrüstungen. Dur die DLCs konnte man auch noch Pfeile von der jeweiligen Metallart machen,aber die Ebenerzrüstung gab es von Anfang an. In Oblivion (dem Vorgänger von Skyrim)gab es die Rüstung auch schon aber und den Namen ,, Ebenholzrüstung,, falls es dich interessiert.

Also ja die gab es schon vor dem Ebenerzkrieger. Der sollte bloß eine neue Herausforderung für die hochgelevelten Spieler darstellen.

Die Ebenerzrüstung gibt es schon ab Schmiedekunst Level 80 (es ist auf dem schwere Rüstung Lehrpfad)

Hoffe es hilft .

Mfg Sheogorath

Heathcliff110  03.02.2022, 18:23

Hahah Ebenerzrüstung gab es schon in morrowind...die war auch ganz gut, jedoch hat der helm ausgesehen wie n verzogener kochtopf xD

Sheogorath249  04.02.2022, 12:32
@Heathcliff110

Schön. Tut mir Leid,aber ich habe mit Oblivion gestartet und kenne mich dementsprechend dort noch nicht aus.

Die Ebenerzschmiedekunst war schon immer Teil es Spiels.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore