Frage von MarlonW, 70

Skyrim Boethiahs Ruf, Unterschied zwischen Ebenerzharnisch und Ebenerzrüstung?

Hey habe bei der Mission Boethiahs Ruf den Ebenerzharnisch bekommen, hatte davor die Ebenerzrüstung, habe jetzt den Harnisch Episch geschmiedet.

Aber ist da ein Unterschied? Zwischen Harnisch und Rüstung?

Antwort
von MeRoXas, 70

Der Harnisch ist ein daedrischer Gegenstand, d.h. er weist besondere Eigenschaften auf.

In diesem Fall kannst du effektiver schleichen und erhältst im Kampf eine Schadensaura. Zusätzlich erhältst du im Kampf, durch die Aura, einen besonderen visuellen Effekt.

Kommentar von MarlonW ,

Danke! :)

Antwort
von Nikita1839, 50

Der Ebenerzharnisch färbt sich beim Schleichen schwarz und fügt damit Gegnern schaden zu

Kommentar von Nikita1839 ,

Beim schleichen und kämpfen*

Antwort
von Adnauseam, 69

Na ja, der Harnisch ist einzigartig, weil es die Verzauberung so im normalen Spiel nicht gibt. Aber prinzipiell von den Grundwerten sind Ebenerzharnisch und Ebenerzrüstung (fast) gleich (kann sein, dass ein Unterschied von 3 Punkten besteht).

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 42

Sagt das nicht die Verzauberung da drauf schon aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten