Skyrim Deadrarüstung genauso stark wie Ebenerzrüstung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wurm an der Sache liegt darin: Legendär ist die maximale Ausbaustufe für einen Gegenstand, d.h., egal wie hoch der Wert darüber ist: Es bleibt immer legendär. Da für Daedra-Schmieden und Verbessern höhere Skills notwendig sind, als für Ebenerz, gibts hier eine Differenz, die Du nur an den Rüstungswerten siehst. Soll heißen: Deine Ebenerz-Rüstung ist um ein klein wenig legendärer, als Deine Daedra-Rüstung - und den Unterschied siehst Du am Rüstungswert. Push den Schmiede-Skill hoch (Tränke, verzauberte Kleidung), dann kommste höher rauf.

Die deadra Rüstung ist durchaus Stärker, aber lägender heißt die Rüstung mit 500 und sowohl auch mit 1500 Rüstungswert. Wenn du bei Schmiedekunst 100 beide Rüstungen ohne Tränke oder andere Schmiedekunst verstärkende Objekte beide auf legendär verbesserst wirst du sehen das deadra besser ist.

Wenn du Waffen oder Rüstungen verzauberst, dann velieren sie etwas an ihrer Kraft. Die Daedrarüstung ist devinitiv stärker als die Ebenerzrüstung.

TheZelda555
Fragesteller

Das würde dann aber kein Sinn ergeben.. Den alle meine Ebenerzteile sind verzaubert und die deadra rüstung nicht aber Trotzdem sind sie gleichstark !!!!

Fl0rian2007  07.01.2021, 12:33

Du checkst es auch nicht oder?

Wie sollen sie an Kraft verlieren? Die werden nur stärker