Eure Lieblings(einzigartige)Rüstung in Skyrim?

5 Antworten

Moin,

  • Die Erfahrungspunkte Krone (Dawnguard DLC)
  • Die Stiefel von Azidal (Toll über Wasser laufen zu können!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe die Nightingale Rüstung. Also die sieht so cool aus! :)

User8754
Fragesteller

Finde ich auch!

Definitiv die Zackenkrone, das Teil sieht einfach nur genial aus. Den Ebenerzharnisch und Konahrik mag ich aber auch gern.

User8754
Fragesteller

Soweit ich weiß hat man die Krone nicht für immer sondern muss sie General Tullius oder Ulfric abliefern oder? leider

Saftsack19  23.01.2021, 23:15
@User8754

Ne, es gibt nen Trick wie man die behalten kann. Man muss die Ralof oder Hadvar ins Inventar packen, dann kann man die Quest abschließen, sie danach wieder klauen und dann behalten. Wenn ich das so richtig im Kopf habe.

User8754
Fragesteller
@Saftsack19

Werde das mal ausprobieren, leider hat sie keine Verzauberung aber sie sieht cool aus.

Mein Lieblingsarmor ist aus einer Mod :

Lustmord Vampire Armor

Aber ohne den Schleier.

Ebenerzharnisch auch(wenn ich auf Magie spiele meine Robe mit 150% Magieregeneration)

Woher ich das weiß:Hobby
User8754
Fragesteller

Meinst du die Erzmagierrobe? Die ist am Besten wenn man alle Zauber benutzt und nicht sich auf einen spezialisiert hat.

Sheogorath249  23.01.2021, 23:07
@User8754

Sowohl diese als auch eine mit Zerstörungsmagie außerdem sieht mein Nord dann nicht gewalttätig sondern klug aus ;D

User8754
Fragesteller
@Sheogorath249

Die Stiefel von ihm sind soweit ich weiß auch die besten Magierstiefel mit 40% Blitzresitenz.

Sheogorath249  23.01.2021, 23:10
@User8754

Das kann sein ich bin meistens zurzeit mit mehr Traglast Schuhen unterwegs weil ich dann nicht jedes sondern nur jedes 2.Mal zum Händler muss