Wie findet ihr die Insel Norderney?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Norderney hat schöne Strände und je nachdem, wo euer Haus ist, ist man schnell zu Fuß am Strand. Man kann auch gut mit dem Radfahren.

Auch wenn der Ort Norderney nicht groß ist, so ist er doch nicht schlecht zum shoppen.

Und wenn man abends bei der Milchbar sitzt und auf die untergehende Sonne schaut, dann hat das definitiv etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wohne dort! Du bist safe schon wieder da, aber ich finde es ist relativ abwechslungsreich, je nachdem, was man als Klasse geplant hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaninjen1710
Fragesteller

Da hast du recht, wir haben viele verschiedene Sachen unternommen!

Finde ich ganz prima. Von allen ostfr. Inseln ist Norderney die vielseitigste und dennoch überschaubar klein.

Viel Spaß dort!

Ich war als Kind auf Norderney und fand es dort total langweilig.

Heute wäre ich froh, wenn ich mich auf der Insel mal so richtig schön erholen könnte.

Ja, sehr schön dort! Wünsche Dir und der Klasse viel Spass! :-)