Norderney Roller verbot?

4 Antworten

Grundsätzlich ist Norderney NICHT autofrei! Du darfst also prinzipiell Dein Kraftfahrzeug mit auf die Insel nehmen. Natürlich kann es sein, dass hier so einige Straßen für Kraftfahrzeuge gesperrt sind. Was aber natürlich nicht bedeutet, dass Du prinzipiell nicht auf Norderney fahren darfst. So kenne ich es von Borkum her.

Schaust Du auch mal hier:  http://www.urlaubsziel-ostfriesland.de/Inseln/norderney.htm

ich glaube die sind auch verboten. Man kann auch mal ein Fahrrad nehmen , tut auch der gesundheit gut :)

rosocke
Fragesteller

ja kommen von weit her deswegen :D wollten für ein tag hin ein tag da und ein tag zurück :D

Norderney ist weitestgehend nur für Fußgänger und Fahrräder frei. Der Osten der Insel nicht einmal mehr für Fahrräder, da darf man nur zu Fuß hin.

Fahrrad ist doch eh chilliger :-)