Darf man nachts Roller fahren?

2 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es keine zeitliche Beschränkung. Wahrscheinlich fährt so spät nur keiner weil das sehr unangenehm ist für einen so laut uldurch die Gegend zu dröhnen. Bin bis jetzt ein einziges Mal mit einer Zündapp um ca 19:30 gefahren und das war schon unangenehm. Da wird man angeglotzt, dass man denkt man ist ein Einhorn oder Fußballstar😂👀

Rücksicht ist aber schon angebracht also kein Rev oder Vollgas wobei es bei dem Auspuff bei mir eh schon egal ist😂💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst damit fahren wann immer du willst