Roller fahren in kroatien?

3 Antworten

Es ist in Kroatien verboten, ein Kraftfahrzeug wie in Deutschland ohne einen ordnungsgemäßen Führerschein zu fahren. Das von Ihnen beschriebene Fahrzeug benötigt einen regulären Führerschein. Die Strafe beträgt je nach Art des Verschuldens etwa 200-500 Euro.

Ich bin sehr traurig, diese Frage gestellt zu hören, Kroatien ist keine Provinz sondern EU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du riskierst eine Führerscheinsperre und günstig wirds auch nicht.

da will jemand unbedingt in den Knast wandern, auch dort ist das eine Straftat.