Reicht die Auto-Theorie für einen 50er-Roller?

3 Antworten

Du musst auch die praktische prüfung erfolgreich abgeschlossen haben. Mit der bestandenen Theorieprüfung darf man noch nichts

Darfst fahren, sobald du deinen Autoführerschein bekommst ^^

DenNamenMerken
Fragesteller

ja gut das dauert dann zu lange^^

DenNamenMerken
Fragesteller
@pwlx3

ja meine Theorie habe ich (wenn ich gut lerne versteht sich) in ca 1-1,5 monaten aber meinen Autoführerschein kann ich erst wenn ich richtig reinhaue am 04.07 bekommen

lol. Natürlich reicht das nicht. Ohne die Praxis hast du ja keinen Führerschein. Und fahre ohne Erlaubnis ist verboten