Frage von ligole, 147

Welche Streiche kann man in der Jugendherberge spielen?

Ich fahre jetzt bald mit den Pfadfindern in eine Jugendherberge und meine Freundin und ich wollen die Jungs Pranken. Was kann man für Streiche spielen???
Unsere Leiter werden auch eingeweiht seihen und werden und sogar dabei unterstützen😂😂

Antwort
von miaditschee, 7

Salz oder Duschgel ( wirklich in gewissen Mengen) auf die Zahnbürste, oder Kiesel Steine ( vorsichtig kann auch gefährlich sein ) ins Kopfkissen :)

Antwort
von Hannes040400, 104

zahnpasta unter die klinke, Türkeil von außen unter die Tür, Wenn die ihr Fenster offen haben Mandarienen reinwerfen etc.

Antwort
von loeweufdapiste, 99

an tür durchgängen frischhaltefolie spannen und hoffen dass sie gegen laufen :'D oder nachts verkleiden und in die zimmer, dann so tun als würdet ihr sie angreifen :D

Antwort
von reblaus53, 96

kauft euch ein Paket Trockenerbsen im Supermarkt. Die füllt ihr bis zum Rand in eine leere Konservendose oder ein ähnliches Gefäß. Dass Gefäß stellt ihr dann auf ein metallenes Tablett. Und das deponiert ihr oben auf einem Schrank, so dass man es von unten nicht sehen kann. Kurz bevor Schlafenszeit ist, füllt ihr die Konservendose mit den Erbsen ebenfalls randvoll mit Wasser auf. Im Laufe der Nacht saugen sich die Erbsen mit Wasser voll, quellen dabei auf und die oberen Erbsen fallen dann nacheinander mit hörbarem "Plong" auf das Metalltablett. Das Geräusch ist nur schwer zu orten und hört sich recht gruselig an. Viel Spaß.

Kommentar von yololololer123 ,

geile idee!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community