Kennt ihr gute pranks eine Klassenfahrt?oder auch nachts?

3 Antworten

Tesafilm vorne an den Wasserhahn damit nur ein kleines Stück frei ist, dann bekommt man alles beim Aufdrehen ab. Zahnpasta unter die Türklinke. Wenn du an das Handy der anderen kannst, dann speichere dich selber um in einen anderen Namen, z.B. Pennywise und rufe ihn später an - dann erschrickt man sich erstmal

Wenn sie schlafen Rasierschaum, bilou oder ähnliches in die Hand drücken und sie im Gesicht kitzeln sodass sie den Schaum ins Gesicht klatschen.. herrlich haha😂

Zahnpasta auf die Halsschlagader... dann kommt Wasser aus dem besten Stück xD