Pranks auf klassnfahrt?

2 Antworten

Puh, ich weiß gar nicht, wo ich hier anfangen soll.

Zum einen fällt mir auf, dass du und deine Gruppe wohl zu unkreativ ist, um sich selbst nen Streich auszudenken. Nunja...schwach?
Zur geplanten Aktion an sich:
Mal abgesehen, dass ihr vor habt zu mehreren Person gegen eine einzelne Person vorzugehen. Das zeigt, dass ihr nur in der Gruppe Stärke zeigen könnt. Ihr seid euch, also eurer Lappigkeit bewusst.
Nur, warum an einer unbeteiligten Dritten Person auslassen? Die kann an deiner Unzufriedenheit mit dir selbst auch nichts ändern. Und das verarschen anderer wertet dich erst recht nicht auf, sondern zeigt, dass du das Oberlappen bist, weil du sogar hier nach Anregungen für nen mega hyper Prank brauchst.

Es grüßt dich David vom Team Digital Streetwork.
Wir pranken Prankster wie dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jemanden der schläft mit der Matratze aus dem Zimmer tragen. Der Ort an dem die Person aufwachen soll ist frei wählbar^^

Falls ihr Campen geht könnt ihr auch jemanden mit Luftmatratze aus dem Zelt tragen. Der bevorzugte Aufwachort ist dann meistens ein See oder Teich (aber nur bei jemandem machen der schwimmen kann)^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung