Wie kann ich z.B meine Freunde gut pranken.(harte und leichte Pranks)?

5 Antworten

Okay also auf YouTube gibt's viel aber hier hab ich 2 gute : 1. auf die Zahnbürste Salz streuen & er überlebt eine Überraschung 2. Frischhaltefolie über die Toilette spannen & man sieht sie ja nicht da sie durchsichtig ist ( drüber den Toilettensitz) & dann pisst er haha und es läuft über.

Hol dir Oreo Kekse oder sowas ähnliches und mache dort Zahnpasta dazwischen. Kommt immer gut.

JakoboMohro
Fragesteller

Hab schonmal gemacht.Ist nicht reingefallen

Naja wie man es nimmt :). Frischhalte Folie aufs Klo!XD