Amerikanische Prank Channels?

3 Antworten

Hallo,

so auf Anhieb fallen mir da Pranksters in Love ein. Gib auch mal headless driver ein, der Typ hat auch einen genialen Channel.

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

XxfragenderxX 
Fragesteller
 17.06.2014, 20:32

Danke :-) warum ? Lebst du denn nicht in deutschland ?

0
XxfragenderxX 
Fragesteller
 18.06.2014, 13:37

Achso cool danke :-)

1

Gib mal beim suchen "best pranks" ein. Beim scrollen fällt dir vielleicht ein kanal auf,dr ganz einfach "pranks" heisst. Alle paar tage findest du dort lustige videos.:)

Das liegt am Suchalgorhythmus, dass der fast nur deutsche Channels Anzeigt. Gehe mal mit amerikanischem Proxy auf Youtube und gebe "Prank Channel" ein.

XxfragenderxX 
Fragesteller
 17.06.2014, 18:07

Ok danke ich finde nämlich nur deutsche oder manchmal amerikanische mit nur ca. 500abos und schlechter qualität.

0