Gute Pranks auf der Klassenfahrt?

2 Antworten

Na viel Spass mit der Koffeinüberdosis - du wirst eine beschissene Klassenfahrt haben.

Ganz nebenbei: Das mit dem Wasser funktioniert zum Glück meist nicht: Falls dem so wäre, wären über die Jahrzehnte Tausende von Jugenherbergsmatrazen unbrauchbar geworden und ungezählte Schüler hätten die eingenässte Matratze / Decken ersetzen müssen (Bettnässen wird in fremden Betten teuer!).

Da Bettnässen mit einem massiven Schamgefühl einhergehen kann, ist das so oder so kein Prank, sondern kann Richtung Körperverletzung gehen.

Also wegen dem Handy du kannst eins abgeben und das andere, dein, Handy behalten. Hatten wir auch gemacht.😁 Aber sei vorsichtig sonst kann es sein, dass du vorzeitig nach Hause darfst.

Wegen den Pranks du kannst den anderen Zahnpasta unter die Türklinke schmieren. Ich weiß ist der beste Prank von allen.😀

Wegen Wachbleiben die ganze Zeit erzählen und so was, da bleibst du lange wach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerFkcr  25.10.2021, 10:46

Das mit der Zahnpaste ist auch wenigstens etwas, das nicht komplett Asozial ist.