Mikrofon für YouTube Pranks gesucht?

2 Antworten

Der, der diese Pranks macht, hat das Micro direkt bei sich, z.b. am Pulli. Ein gutes Mikrofon ist das Rode Lavalier ansteck Mikrofon. Ich hoffe ich konnte helfen

halloleute5  30.03.2014, 13:08

Dieses Mikrofon benötigt glaub ich ein iphone, da man das Mikrofon ins iphone einsteckt, und mit einer app aufnimmt. Anschließend wird das tonmaterial passend unter das video gelegt, und es passt:-D

Dazu brauchst Du ein hochwertiges Lavelier-Mikrofon, das Du (wegen der Entfernung) per Funk an Deine Kamera schließt. Denke aber daran, dass Du für einen guten Ton entweder sehr nah an Deinem Gegenüber sein müsstest oder zusätzlich noch ein Richtmikrofon haben müsstest, das aus der Entfernung heraus aufgenommen werden kann (ohne gesehen zu werden). Da Kameras nie zwei Mikrofone aufnehmen können, müsstest Du entweder über zwei Kameras filmen (was bei Pranks sowieso Sinn macht) oder ein externes Aufnahme-Gerät haben.