welches Tonaufnahme Gerät für Youtube pranks?

3 Antworten

tolgahan97
Fragesteller

pranks

StreetJump  03.01.2020, 03:56
@tolgahan97

ja was für welche leute auf der starße dumm an machen und in der not schreien es war nur ein prank ? oder internet pranks/fake calls

Ein Rode Kamera mikro ist zu empfehlen, da das über weitere Strecken den Ton gut erfassen kann. Wenn es eine Kamera sein soll und kein Handy.

Woher ich das weiß:Hobby

tolgahan97
Fragesteller

bitte ein Beispiel oder Link, bin viel zu unerfahren und im Mediamarkt wurde ich schlecht beraten. Wollte mir eine Spiegelreflex kamera holen von canon für 200 euro.

MfG

tolgahan97
Fragesteller

i h kann doch sowas nicht mitschleppen draußen auf der straße auf 10-15 meter entfernung :D hlrt man doch eh nix

Testerminator7  03.01.2020, 04:39
@tolgahan97

Such nach einem Richtmikrofon und lies dir Beschreibungen und Bewertungen durch und entscheide anhand dessen.

Frag die PrankBros. Die sind die beste Anlaufstelle für authentische und aufwendige Pranks

tolgahan97
Fragesteller

haha