Freundin Prank?

12 Antworten

Wenn ich das mitbekommen würde dass das jemand macht wäre die Person unten durch. Wenn das jemand mit mir macht wäre die Person innerhalb von Sekunden vor meiner Haustür und die Habseligkeiten würden einzeln aus dem Fenster hinterherfliegen.

MegaHackfleisch
Fragesteller

Hart

Kabisa  07.06.2020, 18:35
@MegaHackfleisch

Kann gut sein, aber ich habe moralische Ansprüche an Menschen. Wenn jemand die derart mit Füßen tritt hat sie in meinem Leben sehr simpel nichts verloren.

Im Normalfall wissen die Leute in meinem Umfeld auch dass es DInge gibt bei denen ich keinen Spaß verstehe. Daher habe ich damit wenig Probleme, ab und zu kracht es mal mit Bekannten aber da habe ich noch weniger Probleme sie aus meinem Leben zu streichen.

Nein, das ist einfach nur dumm und kindisch und wäre für mich ein Trennungsgrund.

Scherze machen und Streiche spielen okay, aber bitte so, dass es nicht verletzend ist und nichts und niemand zu Schaden kommt.

Ich finde es nicht so toll denn auch wenn es ein Prank ist kann es seine Freundin stark verletzten und zu Missverständnissen führen....wäre verdammt sauer würde das wer bei mir machen.

Das finde ich komplett bescheuert. Wenn ich so einen Freund hätte, würde ich dann wohl selbst Schluss machen. So ein Verhalten wäre für mich ein Vertrauensbruch, ich könnte ihm nicht mehr glauben.

Ich finde das nicht so gut.

Es ist ähnlich wie Ausnutzung.

Würde mich über ein Danke freuen 🤗🤗🤗

Digido213  07.06.2020, 18:34

Wei man jemanden peanut nur um danach ein bisschen Aufsehen zu bekommen men und meistens ist es dann noch ein Familienmitglied