Frage von OlliGX, 132

Was haltet ihr von Gronkh?

Mich würde mal interessieren was die Menschen zur Zeit vom "neuen" YouTube Deutschland eigentlich noch von Gronkh halten? Persönlich ist sogar wieder mein Lieblingsyoutuber geworden, weil er einfach so schön bodenständig geblieben ist und sich nicht nach den "neusten Trends" richtet wie Pranks oder Challenges, sondern einfach sein Ding macht. Naja genug davon würde mich einfach mal interessieren :)

Antwort
von holjan, 76
Sehr sympatisch!

Ich halte eigentlich nicht viel von diesen Fließbandproduktionen. Zum einen weil dabei im Regelfall die Qualität (editing) wenig ausgeprägt ist, zum anderen weil der Spielende durch viele verschiedene Spiele in kurzer Zeit, kaum dazu kommt wirklich gut in den Spielen zu werden.

Gronkh macht diese Defizite aber durch Persönlichkeit wett.  Er schafft es idR witzig zu sein, ohne aufgesetzt zu wirken und einzigartig ist seine spontane Kreativität, wenn's um das Erfinden irgendwelcher Lieder und Reime geht.

Dazu ist er einer der wenigen, die trotz riesigem Erfolg bodenständig geblieben sind.

Wenngleich ich ihn nicht sonderlich oft schaue, kann ich soviel sagen, dass das was ich bisher von ihm gesehen hab, durchaus sehr unterhaltsam war.

Antwort
von Eisbarchen, 52
Bester YouTuber!

Aus den gleichen Gründen wie von dir xD

Er ist super bodenständig und sympathisch, zuweilen extrem lustig und hat super "Weltanschauungen". Die Monologe die er zu bestimmten Themen zum Beispiel in Minecraft gehalten hat, waren eigentlich immer genau meine Meinung. Außerdem ist er manchmal soo verpeilt, dass man ihn einerseits hasst, aber man es andererseits trotzdem lustig findet. Einfach perfekt! XD

Er ist auf jeden Fall mein Lieblingsyoutuber und ich habe mich sogar vor die verrückte Aufgabe gesetzt, alle LPs und Lets Tests und Lets Trashs von ihm zu schauen - das ist auch der einzige Grund, warum ich ihn nicht abonniert habe...weil ich ihn erstmal aufholen möchte (was niemals geschehen wird, aber egal XD)

Ich hoffe, dass ich ihn irgendwann mal persönlich kennenlernen darf :)

Antwort
von XNightMoonX, 35
Sehr sympatisch!

Hallo OlliGX,

ich mag seine Art. Er ist lustig, spielt die Spiele super, hat gute Sprüche drauf usw. Er kommt auch "echt" rüber und nicht verstellt. Er ist auch der einzige YouTuber den ich mir angucke. Vor allem ist es sehr hilfreich, wenn man auf der Suche nach neuen Spielen ist. Man kann sich ein paar Teile von seinen Videos ansehen und gucken, ob einem das Spiel gefällt. So schmeiß ich auch kein Geld zum Fenster raus.

L.G.
XNightMoonX

Antwort
von Chrel, 64

Er ist schon mein Lieblings Letsplayer seit ca. 5 Jahren und auch der erste den ich gesehen hab. Damals dachte ich mir nur "wie dumm muss man sein, um Leuten beim Spielen zuzuschauen und nicht selber zu spielen" >_<
Er hat einfach diese lustige Ausstrahlung, die ich so an ihm liebe.

Antwort
von Scrummer, 40
Sehr sympatisch!

Ist nicht mein Lieblings YouTuber aber er macht echt guten Content und das täglich

Antwort
von CaptainBozo01, 53
Bester YouTuber!

Ich schau ihn jetzt schon 5 Jahre lang seit dem zarten Alter von 11 Jahren und er ist seitdem mein Lieblingsyoutuber, da er meines Erachtens nach sehr bodenständig, intelligent und unterhaltsam ist. Außerdem hat er den selben Humor wie ich und ich mag es, dass ihm seine Fans so wichtig sind.

 Zudem werden meiner Meinung nach seine Videos nie langweilig, da er einerseits immer wieder neue Ideen hat und auch weiß, wann es besser ist, ein Projekt zu beenden, bevor es zu langweilig ist.

Antwort
von Samandar, 34

Ich finde Gronkh mega sympathisch.
Er hat eine tolle Ausstrahlung.
Er ist witzig aber er kann auch über ernste Themen Gedanken. Er denkt über das Leben nach. Er kann sich gut in anderen rein versetzen. Sieht man schön bei Beyond two souls. Er hat Spaß an YouTube. Er macht es nicht nur wegen dem Geld.

Antwort
von Andy141199, 54
Sehr sympatisch!

Ich finde es ebenfalls echt toll von Gronkh, dass es den ganzen (sorry für diesen Ausdruck) sc**iß von Youtube Deutschland nicht übernimmt. Er macht einfach so weiter, wie es damals angefangen hat und das ist mein Grund, warum ich ihn auch derzeit wieder sehr aktiv anschaue.

mfg Andy

Kommentar von OlliGX ,

Seh ich genau so! Ich finde es auch traurig, dass zum Beispiel Jüngere auf YouTube schon garnicht mehr wissen wer Coldmirror ist... :/

Antwort
von iNoermel, 49

Einer der besten deutschen LetsPlayer :)

Er lädt oft Videos hoch, ist nicht so hektisch und laut wie andere, er spielt nicht nur immer die gleichen Spiele (oft auch unbekannte, aber gute Spiele) und hat ne coole Stimme für Gameplays.
Er gibt sich viel mühe mit den Videos wie auch den Thumbnails und den immer wieder anderen Intros,
Seine Videos sind immer lustig anzuschauen und schön lang. Außerdem brauch er sowas wie Pranks oder Clickbait nicht und wird trotzdem Millionenfach geklickt, weil die Leute ihn so feiern und oft anklicken weil er einfach gute Videos macht, nicht wegen nem Fake Titel und/oder roten Kreisen im Thumbnail. Und so sollte es doch eigentlich sein auf YouTube, oder? :)

Nur meine Meinung, verbessert mich wenn ich eurer Meinung nach falsch liege :D

/iNoermel\

Antwort
von GoogleDAR, 10
Bester YouTuber!

Echt super Sympathisch 

Antwort
von unicorn423, 60
Sehr sympatisch!

Ist mir äußerst Sympathisch, bester YouTuber ist Letsfail1^^

Antwort
von satansanbeter, 55

Find ihn ziemlich cool :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community